Die WSI Vision

Herzlich Willkommen bei Wall Street Intelligence

WSI wurde im März 2019 gegründet. Unsere Vision ist es das Trading-Wissen der großen New Yorker Finanzinstitute für Privattrader zugänglich zu machen. Es ist unsere Überzeugung, dass jeder Privattrader die Chance erhalten muss, auf dem gleichen Level der großen Banken zu traden.

18 Jahre Tradingerfahrung. 6 Jahre an der Wall Street in New York. Trades in Millionenhöhe und hunderte Marktanalysen für Fondsmanager. Diese Erfahrung inspiriert alle WSI Produkte. Mit uns lernst Du zu denken und zu traden, wie die Bankentrader, die den Markt bewegen.

Wir bieten Dir eine hochprofessionelle Tradingausbildung aus Sicht der Wall Street. Charttechnik, Sentiment, Risikomanagement und Fundamentale Analysen – mit uns lernst Du die Märkte wirklich zu beherrschen.

Unser Anspruch ist absolute Spitzenqualität. Dein Kapital hat es verdient.

WSI Grundsatz

„Wall Street Intelligence bietet hochprofessionelle Tradingkurse und Marktanalysen auf Level der Wall Street Banken. Unser Anspruch für Euch: die Vermittlung eines tiefen Marktverständnisses und daraus resultierende nachhaltige Tradingerfolge. Das Bestreben nach unvergleichbar hoher Qualität ist in jeder Faser unseres Contents reflektiert“.

Unsere Werte

Die 4 Eckpfeiler der WSI Kultur

Spitzenqualität
Die Qualität unserer Coachings ist unübertroffen. Dies ist nicht nur unser Bestreben, sondern auch das Feedback, welches uns von Teilnehmern zugespielt wird. Wir verstehen, dass es beim Trading direkt um Euer Erspartes geht. Darum arbeiten wir unermüdlich daran Coachings, Analysen und LIVE Kommentare mit unvergleichbar hoher Qualität zu liefern.

Ehrlichkeit
Wir sind von Anfang an ehrlich mit Dir: Bei uns wirst Du nicht mit 10 Minuten Aufwand am Tag zum Multimillionär. Nachhaltige Renditen zu erwirtschaften ist absolut möglich, bedarf jedoch der Realisation, dass Trading Schritt für Schritt erlernt werden muss. Wir bieten Dir die Inhalte, um Deine Ziele zu erreichen.

Transparenz
Beim Trading geht es direkt um Dein Kapital. Wir verstehen, dass dies ein sensibles Thema ist. Es ist deshalb essenziell zu wissen, wer Dich coached und von wem die täglichen WSI Marktanalysen erstellt werden. Detailierte Informationen zum Coach und unserer Philosophie findest Du auf den verschiedenen Bereichen Deiner WSI Website

Nachhaltigkeit
Bei uns geht es nicht um Schnellschüsse. Die Nachhaltigkeit der bei uns erlernten Trading-Konzepte – doch vor allem Deiner Resultate – ist unsere höchste Priorität. Wir sind davon überzeugt, dass nachhaltige Renditen nur dann entstehen, wenn ein verantwortungsvoller, risiko-adjustierter Tradingstil mit einem tiefen Verständnis der Märkte kombiniert wird. Die Frage nach dem „Warum“ in allen unseren Tradingkursen reflektiert unser Bestreben nach dauerhaft positiven Tradingergebnissen.

Zum Seitenanfang